Deutscher Psychologe Marbella

Du hast es verdient,
geliebt zu werden.

Fühle mal ehrlich in dich hinein...

Bist du überzeugt, dass die Liebe dich verlassen hat und niemand dich jemals so lieben wird, wie du es verdient hast?

Empfindest du Einsamkeit, das Gefühl der Wertlosigkeit und schmerzhafte Verlassenheit? Niemand scheint wirklich zu verstehen, wie tief dein Schmerz reicht, und es erscheint dir nahezu unmöglich, aus diesem tiefen Loch wieder emporzusteigen.

Du magst dich fragen: Ist es überhaupt möglich, nach dieser schmerzhaften Trennung jemals wieder echtes Glück zu erleben?

Was wäre, wenn...

…das Ende zum Anfang wird?

Vorwürfe, Eifersucht, Wut, Enttäuschung – wenn der gemeinsame
Weg zu Ende scheint, eröffnet sich genau in diesem Moment der
Raum für einen Neubeginn – zusammen oder allein.

Ich möchte dir helfen, deinen Schmerz loszulassen.

Online Workshop

Trennungsschmerz loslassen

Expertenrat in der Trennungskrise

Ich heiße Monika Baumgartner und bin
Dipl. Psychologin mit Expertenausbildung als Krisenpsychologin. 

Es ist mir ein Herzensanliegen dir durch deinen Trennungsschmerz zu helfen!

Lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen, eine wunderbare Reise, um den Schatz zu finden, der in Deiner Trennungskrise steckt. Dieser Workshop wird von mir als erfahrene Expertin durchgeführt und bietet schnelle Hilfe, die dich zur Erkenntnis führt – das Fundament für einen Mindset-Shift.

Entdecke deinen Schatz – selbst im stärksten Sturm.

In Dir liegt eine unglaubliche Kraft, eine Stärke, die Dich durch jede Situation begleitet, jede Lebenskrise mit Dir meistert und Dich über jedes Hindernis bringt. Wut, Enttäuschung, Angst oder Scham lassen uns häufig vergessen, welches ungeahnte Potenzial in uns allen schlummert.

Lass uns zusammen auf die Suche nach Deinem verborgenen Schatz gehen und Dich wieder in Deine Lebenskraft bringen. Mit fundierten, klaren sowie fachlich versierten Techniken und Methoden gehen wir gemeinsam den Weg, um Antworten zu finden, den Schmerz einer Trennung, einer Scheidung oder eines Verlustes in einem geschützten Raum zu spüren, anzuerkennen und loszulassen.

Gewinne neue Stabilität in Dir selbst und finde den Zugang zu Deinen persönlichen Ressourcen.

Workshop Module

1. Verstehen und Erkennen was blockiert

2. Verarbeiten der Trennung

3. Auflösung des Trennungsschmerzes

4. Erkenntnis: Was nimmst du mit?

Du hast einfach keine Lust mehr

Wäre es nicht wunderbar, zu wissen

Der Workshop hilft dir:

  • Den Schmerz zu verarbeiten
  • Neues Selbstvertrauen aufzubauen
  • Wieder glückliche Momente im Leben zu finden

Bist du bereit, den Trennungsschmerz loszulassen und ein neues Kapitel in deinem Lebensbuch aufzuschlagen?

Online Workshop

Trennungsschmerz loslassen

Expertenrat in der Trennungskrise

Dieser Workshop ist ein geschützter Raum – alles was du im Workshop teilen möchtest, wird zu 100% vertraulich und sensibel behandelt.

99,00 € 

inkl. MwSt.

Kundenstimmen

Der Workshop war großartig. Meine Themen, mein Trauma und meine Hindernisse wurden schnell erfasst und angepackt. So erhielt ich schnell völlig neue und sehr wertvolle Erkenntnisse und Impulse für mein weiteres Leben.
Ich fühle mich wirklich verstanden und haben den Prozess als positiv, inspirierend und absolut bereichernd empfunden. Es ging zudem schneller, als ich ursprünglich dachte. Auf Basis meiner Erfahrungen kann ich den Workshop eindringlich empfehlen.
Der Workshop war sehr gut. Ich dachte nicht, dass ich so schnell eine Verbesserung erreichen kann, aber ich kam aus meinem Loch heraus und habe wieder Freude an alltäglichen Dingen.
Wir haben eine gute Basis aufgebaut, mit der ich alleine weiterarbeiten kann! Es gehört viel Mut dazu sich Hilfe zu suchen, aber mit dem Workshop fühlte ich mich gleich sehr wohl! Danke!

Nach dem Workshop:

Online Workshop

Trennungsschmerz loslassen

Expertenrat in der Trennungskrise

Dieser Workshop ist ein geschützter Raum – alles was du im Workshop teilen möchtest, wird zu 100% vertraulich und sensibel behandelt.

99,00 €

Hier noch ein Tipp von mir:

Glück in der Liebe ist keine Frage des Zufalls, sondern eine bewusste Entscheidung, die du triffst, weil du deinen Selbstwert kennst und Verständnis hast für das Zusammenspiel von zwei Menschen.

Warte nicht auf den perfekten Partner, sondern gestalte dein Liebesglück selbst.